REIHENHÄUSER GIFHORN

PROJEKTABLAUF

Baubeginn 2021

Im Jahr 2021 starteten wir mit dem Bau von einer Reihenhausanlage und einem Doppelhaus in Gifhorn mit insgesamt sieben Wohneinheiten.

Planung

Bei der Planung haben wir größtes Augenmerk darauf gelegt dass das Preis-Leistungsverhältnis so ausgereift ist, dass wir unseren Kunden ein wunderschönes Eigenheim zu einem angemessenen Preis anbieten konnten.

Durch eine unkomplizierte Bauplanung und die Gesamtprojektleitung seitens Vision Haus GmbH konnten die einzelnen Häuser bereits ein Jahr nach Baustart bezogen werden. Auch hier arbeiteten wir wie gewohnt mit unseren langjährigen Partnerfirmen zusammen.

Innenausbau

Unsere Kunden konnten sich beim Innenausbau frei ausleben. So sind die Fußböden, die Elektroausstattung, die Bäder und die Wandfarben in jedem Haus unterschiedlich und genau auf die neuen Bewohner angepasst.

Projektleitung

Durch unsere Projektleitung und die enge Zusammenarbeit mit den Bauherren konnte man das Bauprojekt schnell und problemlos umsetzen. Somit hat das Projekt für alle Beteiligten Spaß bereitet und führte sowohl für die Kunden auch als für uns als Bauträger zu einem guten Endergebnis.

VOM KONZEPT ZUR WIRKLICHKEIT