GEWERBEHALLE BRAUNSCHWEIG

PROJEKTABLAUF

Baubeginn 2020

Im Jahr 2020 haben wir mit dem Bau einer großem Produktionshalle mit anliegendem Bürogebäude begonnen.

Ausstattung

Das Bürogebäude erstreckt sich über zwei Vollgeschosse und wurde sehr hochwertig ausgestattet. Alle Räume sind klimatisiert, haben elektrische Raffstore und Raumregler für die Fußbodenheizung.

Die Produktionshalle weist über 1400 m2 Fläche und eine Höhe von über 9,00 m auf. Die Halle ist mit einer integrierten Kranbahn und diversen elektrischen Sectionaltoren ausgestattet.

Die Produktionshalle wurde als Stahlkonstruktion mit Sandwichpaneelen erstellt. Bei diesem Projekt konnten wir mit unserer eigenen Metallbaufirma Vision Metall GmbH zusammenarbeiten und durch unsere schlanken Strukturen zu einem schnellen und durchweg positiven Ergebnis für unsere Kunden gelangen.

Das Bürogebäude wurde in massiver Bauweise erstellt. Hier arbeiteten wir gemeinsam mit unserem langjährigen Partnerfirmen aus unserer Umgebung zusammen.

Fertigstellung

Im Frühjahr 2021 konnten neben den beiden Gebäuden auch die Außenanlage fertiggestellt werden, sodass unser    Kunde seine neue Gewerbefläche bereits im Sommer beziehen konnte.

Projektleitung

Durch eine strukturierte Bauleitung seitens der Firma Vision Haus GmbH und der Beauftragung unserer langjährigen Partnerfirmen wurde auch unser bisher größtes Projekt zu einem vollen Erfolg für unsere Kunden und uns.

VOM KONZEPT ZUR WIRKLICHKEIT